Finde deinen eigenen Weg

© Pixabay

Kennst du das? Du hast eine Idee, eine Vision oder Vorstellung, wie du gerne leben möchtest und weißt aber nicht, wie du es umsetzen kannst? Vielleicht lässt du dich von deinem Eigenen schnell ablenken oder kannst dich schlecht von anderen Menschen abgrenzen und es fällt dir schwer „Nein“ zu sagen?

An diesem Nachmittag nehmen wir uns Zeit für die Frage, wie du fokussiert deinen eigenen Weg im Leben gehen und somit glücklicher und zufriedenen werden kannst. Wir schauen uns Tricks und Lösungen an, die dich deine Ziele erreichen lassen. Dafür nehmen wir uns einen Nachmittag Zeit in der Natur und treffen uns in einem großen Naturgarten in Kescheid. Dort werden wir uns zunächst anschauen, was die Ursachen und Einflüsse dafür sind, dass es uns oftmals so schwer fällt, unseren eigenen Weg zu gehen. Anschließend lassen wir uns durch die Natur und in meditativen Übungen für die Umsetzung unserer entwickelten Vorhaben inspirieren und stärken.

Bitte eine Sitzunterlage, Sonnenschutz, eigene Getränke und Proviant mitbringen nach Bedarf. Bei Regen gibt es eine Ausweichmöglichkeit in Räume.

1 Nachmittag, 23.06.2024
Sonntag, 14:00 - 17:00 Uhr
1 Termin(e)
So 23.06.2024 14:00 - 17:00 Uhr Naturgarten, Hauptstr. 36, 57632 Kescheid
Leitung
Martina Morenzin
, Diplom-Pädagogin, Mental- und Bewusstseinscoach
A353 
 
22,00 € (4 UStd.)
min. 2 - max. 10
Außenstelle Asbach - 02683 - 9120


Veranstaltung in Warenkorb legen
anmelden

Belegung: 
Plätze frei
(Plätze frei)

Kontaktaufnahme

Bitte nutzen Sie das Kontaktformular nicht für Anmeldungen, sondern nur für Nachfragen.

Felder mit "*" sind Pflichtfelder.